Montag, 26. August 2013

Weekend

Heyy everybody!
Ich hatte ein ziemlich gutes Wochenende. Ok, geschlafen habe ich beide Nächte nicht gut.
Aber Samstag kam um ca 10 Uhr eine Freundin von Antonia und sie und Antonia haben mich dann um 11 Uhr im Einkaufzentrum Mount Pleasant abgesetzt. Das war das erste Mal seit langem, dass ich im Rücksitz gesessen bin und ich habe es mehr als genossen. Der Druck eine einigermaßen gute Konversation aufrecht zu erhalten ist weg und man kann einfach nur da sitzten und zu hören und rausschauen. Ich habs echt genossen.
Naja, Susanne hat schon auf mich gewartet und wir sind erstmal Geld abheben gegangen. Ich war heillos überfordert mit dem Geldautomaten und meiner neuen Karte und dem ganzen Englisch das mich irgendwelche komischen Sachen fragt mit Wörten die ich nicht kenne und die Liebe hat mir ein wenig geholfen.
Danach sind wir durch die Läden gezogen und ich hab gefühlte 300 Hotpants anprobiert und Susanne hat sich Schuhe für den Deb-ball gekauft (Das ist der Debutant-Ball. Ich bin nicht gegangen, weil ich eh nur Zuschauer sein hätte können, alleine der Eintritt schon $50 gekostet hätte und ich nicht wuste das so viele meiner Freunde da waren.). Am Ende kam die etwas abschätzige Frage "Bist du ein Powershopper? " ihrerseits, als ich um 1 Uhr nach einer kurzen Toilettenpause nach dem nächsten Shop gefragt habe. Bis dahin kannte ich dieses Wort nicht, aber ja, ich denke ich bin einer. Ich mag shoppen nicht besonders und bin nicht da um meine Zeit mit lustigem diesdas zu vergeuden. Das
macht mich hibbelig und schlecht gelaunt wenn ich ein Ziel habe und weiß, dass ich wahrscheinlich eh nicht ganz fertig werde. Wie auch immer, Susanne musste dann schon 1,5h früher gehen als geplannt. Ich bin dann noch weiter in einen Shop und habe dann meinem Blutzucker zu liebe eine 4er-Packung große Choc Chip Muffins auf Woolworth gekauft und davon gleich 2 verschlungen. Hamnjam. Ich hab dann Antonia und Freundin im Zentrum getroffen und bin noch weiter, als stilles kleines, sehr glückliches Anhängsel weitergezogen. Am Ende war ich dann ca $200 ärmer und 6 Shorts reicher.
Meine Muffins
Jetzt kann ich entspannt den bösen Mördertemperaturen entgegensehen, die schon in den nächsten Monaten auf mich lauern werden. Ich bin ausgerüstet! (:
Der Tag lief dann in schmerzenden (weil wachsenden)Beinen und noch einer Freundin (einer der Campingfreundinnen) mit Tochter aus. Viel Gerede, ich hab gefroren und mich an Vorspeisen ergötzt (hatte in der zwischenzeit noch ein Muffin) und war dann zur Zeit der Tortilla oder wie auch immer die Nuddeldingern heißen ziemlich voll.
Brownies machen..
Ich hab mich in mein Bett verabschiedet und drum gebeten die Musik aus machen zu dürfen (10 Uhr, die einzige Uhrzeit zu der im Radio gescheite Musik kommt, aber auch zu Techno lässt es sich nicht leicht schlafen. Ganz besonders nicht wenn das Zimmer direkt neben der Küche/Esszimmer/Wohnzimmer ist und die Wände papierdünn). Einer der Freundinnen nickt, ich mach die Musik (ziemlich erleichtert und glücklich mich getraut zu haben) aus. Antonia kommt, macht sie wieder an ("Wir sind noch wach und wollen vielleicht noch Musik hören"). Wenigstens war das Volume ein ganz klein bisschen runter. Ich geh nach einer kurzem Zögern in mein Zimmer, was soll ich schon machen? Die Musik wird wieder lauter und ich das einzieg was ich noch deutlich verstehe ist Antonia die sagt: " Es ist mein Haus...!" Danach Stille auf Stimmenniveau, nur undeutlich Antonias Stimme.
DAS habe ich bekommen
Und ja, ich bin mir sehr sich, dass da über mich geredet/gelästert wurde und verglichen mit den inzwischen schon erwachsenen Kindern. Das war der zweite Zeitpunkt in den 2 Monaten in dem ich mich echt mehr als mies gefühlt habe.
Ich hab dann ncoh ein paar Minuten am PC mit Kopfhörern verbracht und mich wie ein Gewinner gefühlt als die Musik AUS war als ich dann schlussendlich in die Kissen gesunken bin.

Sonntag aufgestanden und echt leckere Bananenmuffins gebacken. Ich hatte am Samstag verschiedene Sachen gekauft und die Muffins dann ganz vorsichtig verziert. 2 gingen an (schon gehabte, noch werdende)
Kleiner Größenvergleich
Geburtstagskinder aus der Schule, der Rest... man siehe Bild. Ich hab keine rießige Rückmeldung dazu bekommen, aber ich hab mich wundervoll gefühlt als ich sie gemacht hab. Und schmecken tun sie. Also alles gut. (:

Dann hab ich mich an Assignments versucht und bin dann aber neben dem Pool mit einem
Honeytoast und meinem Buch geendet. Ich schlage mich echt gut, ich hab schon fast 300 Seiten! (Das ist eines der Fantasiebücher die ich gaaaaanz am ersten Tag von einem Freund der Familie ausgeliehen bekommen habe.)
So süüß! (Aber sehr sauer :o)

Danach wurde ich zu Annabelle gefahren, weil Antonia eine Massage in der Stadt hatte. Anabelle
Und ich habe den Garten geplündert und meine Beute heute in der Schule zum Lunch gehabt..
Der Abend war dann noch richtig schön. Ich habe viel reden können was immer gleich ein viel heimischeres Feeling macht. (:
Nur einschlafen konnte ich nicht so richtig... :$

Heute hab ich den Draft meines Homec Assignments zurück bekommen.. ich muss im Grunde alles neuu bzw umschreiben.. :( Aber gut. Ich hab eh nicht soooo wahnsinnig viel Arbeit in das ganze gesteckt. Dann kommt die Arbeit eben jetzt.

Habt einen schönen Wochenstart! <3

und ich haben Schoko Brownies gemacht die ECHT gut sind. Ich hab auch 3 mit nach Hause genommen und sie nachher zum Dessert geteilt. Außerdem haben wir Ameisen mit dem Wasserschlauch getötet. Ich wurde 'ganz ausversehen' auch echt nass... :D
Heyy guys!
I had a really good weekend. At Saturday at 10 'o'clock, a frind of Antonia picked me and her up to go shopping. They dropped me at the shopping centre Mount Pleasant off and I met with Susanne. Firt we went to the cashpoint and Susanne helped me. I had some trouble with my new card and the whole english menue and everything. :D Well, in the end we just pushed random buttons (but finally I got my money..). Altogether I tried (or I felt like this) about 300 shorts on and we bought some shoes for Susanne. But she had to leave 1,5 hours earlier than planned, so I just shopped a little further on my own. And I bought such a 4-big-choc-chip-muffins pack and ate immediately two.. but it was a nice lunch, really sweet and exactly how I like it. ^.^
I met Antonia and friend in Target and we shopped a little together. In the end, I left about $200 for 6 pairs of paints in MP.. Ô.o But well, now I can be relaxed. I'm armed for summer.
The rest of the day I stayed on the paddio with Antonia, friend and one of the camping-friends, they stayed over night. My legs were hurting like shit because of growing, I was cold, Tired and had a lot of the starters we had. When the noddles were ready, I actually hadn't any space left in my belly.. :O

I had a terrible night. But on sunday I woke up, I made banana mffins and decorated them with lots of love. <3 On Saturday, I had bought such special things and I just used what I had. I didn't get much feedback on them, but I felt great when I made them (and they're YUMMY!), so it doesn't really matter.
Than I tried my best on the assignments. But I ended next to the pool with a honey toast and my book (one of the books the friend of the family gave me the very first day I was here.. and I've already done a great job: nearly 300 pages done!)

Antonia drove me than to Annabelle's place (because she had an appointment in the city) and I could meet her parents and everything. We had a good time, we talked a lot about being an exchange student and we made chocolate brownies. YUM! They are soo good, I took 3 home and shared them for dessert after diner. And we killed aunts with the water hose. And YES, it was an accident that I got wet too. :D
Just bevore I had to leave, we picked some fruits and nuts in the garden of her family. I had them for lunch today in school... (;

Today I got my Homec-Assignment draft back. And I have to change nearly everything. -.- But well, I didn't work REALLY hard on it before, so here we go now.

Have a wonderful start of the week! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen