Dienstag, 13. August 2013

Camping

Heyy guys!

Mein erster Campingausflug war pretty amazing. I really really like camping. (:
Camper mit Eltern
Am Freitag nach der Schule sind wir so schnell wie möglich nach Hause, haben aber noch n Zwischenstop bei Red Rooster gemacht um diner zu besorgen. Mein Mathenachbar hat uns bedient (und ich wusste nichtmal, dass er dort arbeitet.. :O). Außerdem war es der Abend an dem ich wohl meine schnellste Dusche in meienm ganzen Leben hatte, Wade wollte endlich los. Also, zackzack und dann los. Diner war sehr lecker, schwabbelige cheese-bacon-chicken-roll, kalte Pommes und eine Cola zum nachspülen. Das mit dem lecker meine ich aber ernst, huh.

Der Campingplatz ist eher ein Fleck in der Wildnis an einem flachen Fluss. Unsere zwei Campingfreundfamilien waren schon da und haben uns beim Aufbau in der (fast) Dunkelheit
My little tent (:
geholfen. Wir haben nämlich den Camper eingeweiht (also eher Wade und Antonia), ich konnte mein kleines Zelt alleine aufbauen. (: (Und das ist echt cool, ganz besonders wegen der kleinen Lampe die ich da habe.. (: )

Die eine Familie mag ich nicht wirklich, besonders nicht das Mädel. Sie ist 15 und weiß sich irgendwie nicht in Gesellschaft zu benehmen und das macht sie nciht garde zur angenehmsten Gesprächspartnerin.

Morgens :O
Die erste Nacht war soooo chrecklich kalt, ich war EIS in meinem Schlafsack! Ohne Scherz, ich bin bestimmt acht mal aufgewacht weil irgendein neues Körperteil abgefroren war. Der Morgen war dafür umso besser. Ich war um 8 Uhr als Erste wach und solche kühlen aber angenhmen Morgende sind einfach magisch. Ich glaube, dass war der schönste Teil des ganzen Trips. Den Tag haben wir irgendwie ohne viel zu tun außer in der Sonne zu sitzen
rumgebracht.
Zum Abendbrot hatten wir im Lagerfeuer gemachten Eintopf, RICHTIG lecker. Und ich hab mich im
Lagerfeuer mit stew-Topf
Marshmallow-braten probiert. Am Ende war ich so frustriert, dass Wade es mir gezeigt hat und ich dann doch tatsächlich 1 perfektes hinbekommen habe! :O <3

Die zweite Nacht war wärmer und ich hab bi
s 7 Uhr durchgeschlafen. Dann haben mich die verdammten Krähen aufgeweckt. -.-" Nach einem Frühstück haben wir angefangen alles wieder einzuräumen um uns so bald wie möglich auf die Socken zu machen.
Am Ende muss man echt ALLES waschen, Lagerfeuer stinkt ein bisschen.. Ô.o
Wie auch immer, ich mags und freu mich schon ganz bald wieder zu gehen! (:









Was es sonst noch neues gibt:
- Der Brief von Iris ist angekommen and I LOVE it, thanks Iris! <3
- The postcard of Sonia has also arrived, thank you Sonia! <3
- Ich gebe mein very best in all the assignments und hab in Art und Englisch schon echt n ganzes Stück geschafft. (:
- Am Wochenende habe ich einen Geburtstag und mein ersten sleep-over bei Susanne!

Hear soon from u! (:



Heyy there!
Camping was really, really good, I loved it!

On Friday after school, we bought diner at Red Rooster and went straight home. Than I had the quickest shower in my whole life. :O
 When we arrived at the campin place, our two camping-friend-families were waiting for us and helped to settle in the dark. Ô.o I just love my little tent, especially because of the light I have in there, it makes everything a little more confortable. (;

The first night was FREEZING, I was ice in my sleeping bag, but the second night was luckily warmer. And the mornings were maybe the best parts of the whole trip. I woke up at 8 'o'clock and everything was a little bit chilly peaceful, just magic! :O

We spend the Saturday at sitting in the sun, just doing nothing. For diner, we had a fire-cooked-stew which was amazing. :O  And I learned how to cook a marshmallow and I made at least one PERFECT one. ^.^

On Sunday, we just packed everything and went home as fast as possible. Everything has to be washed, the fire stinks! -.-"

But anyway, I really like camping and looking already forward to the next time!
Hear soon from you! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen