Freitag, 23. August 2013

This week...

Heyy everybody!
Diese Woche war nicht soo viel los. Aber zum gebürdigen Ende schreib ich doch noch was so tolles passiert ist.
Am Dienstag bin ich zum ersten Mal den Fourwheeler gefahren. :) (*proud of myself*!) Auch in Australien muss die Mülltonne an die Straße gebracht werden, nur sind die Dimensionen hier etwas anders. Also befestigt man die Mülltonne irgendwie am Fourwheeler und fährt sie dann die EInfahrt runter bis an die Straße. Dieses Mal durfte ich fahren und Adrian saß hinten drauf und hat mich angeleitet und den Gang geweselt als es nötig war und die Mülltonne entfestigt. :D WOW! Ich meine ich muss noch viiiiiiel üben um das ganze irgendwie flüssig über die Bühne zu bringen. Ich habs noch nciht so mit dem Feingefühl am Gaspedal, ganz besonders weil man mit dem Daumen einen klitzekleinen Hebel am Lenker drücken muss um das riesige Gerät vorwärts zu bringen. Ô.o
Aber war riesig toll! (:
Am Mittwoch hatten wir Feuerprobe in der Schule (meine Güte, das war noch chaotischer als die Feuerprochen in Deutschland!). Die Pausenklingel, nur im Dauermodus. Ganz nett das es nicht so laut ist und weniger in den Ohren wehtut. Dann haben wir uns von unserer Arbeit an den Homec-Assignments als Klasse irgendwie verstreut aufgemacht auf die Sportwiese. Nach und nach sind dann alle an einem Punkt eingetrudelt und die Lehrerin stand gelangweilt daneben bis alles vorbei war. Das einizige ziemlich coole ist der Effekt der Schulinformen. Man fühlt sich wortwörtlich wie eine Ameise in einem Ameisenstaat: alle gleich.
Am Donnerstag hatte ich Due date für 2 Assignemnts: Englisch und Art. Mal sehen was die Lehrerin zu meienm Art Assignement sagt. Englisch war ein ganz anderes Kaliber: der Monolog musste vor der Klasse vorgetragen werden. Und ich hab mein bestes gegeben und wurde sehr dramatisch (alle die mich schonmal bei einem meiner sehr dramatischen Vorträgen erlebt haben wissen was ich meine :D). Ich hab mir einen Arbeitshose und Arbeitsshirt von Wade ausgeliehen, meiner neuen kleinen besten asiatischen Freundin Thuy ihre leere Plastik-lunchbix inklusive Gabel angeknöpft und mich ziemlich effektiv ruhig gehalten. Der Witz war: wir durften unsere Skripte groß ausdrucken und vor uns auf die Tischreihe beim Vortrag legen. Das endete dann darin, dass eigentlich alle nur da standen und das abgelesen haben. Echt, ohne Witz. Ich habe meinen Monolog (als ein good girl) auswenidgelernt (was wir eigentlich auch machen sollten) und mich dann also da mit meinen mehr als übergroßen rutschender Kleidung hingestellt und mein immaginäres first diner als ein convict auf einem britischen schiff (destination:gerade entdecktes AUS) gehabt. Einmal wusste ich nichtmehr weiter und am Ende hab ich doch tatsächlich eine line vergessen, aber ich glaube das hat niemand gemerkt. Ich wurde außergewöhnlich gelobt und ich glaube meine Lehrerin ist ernsthaft beeindruckt. :D
naja, soviel dann zu dieser Woche. Was am Wochenende noch so ansteht:
1. Ich gehe morgen mit Susanne shoppen: Shorts und alles was ich noch für meinen Campingausflug brauche (der übrigens schon in 4 Woche ist! YES!)
2. Danach oder am Sonntag geh ich warscheinlich zu Anabelle um (vielleicht einen Kuchen zu backen). Das ist ncoh cniht so ganz sicher.
3. ich mache am Sonntag Bananenmuffins, als zu spätes Geburtstaggeschenk für Thuy und auch einfach so
4. ich leide unter Zuckerentzug. Ich habe viel zu wenig Kuchen und süße Toasts und ähnliches. I turn nearly crazy und stüze mcih auf ALLES was süß ist!!! :O Help!
5. Chemestry Assignment und Art Statement zu meinem eigenen Werk.

Hear from you probably at the end of teh weekend! <3


Heyy everybody!
This week, nearly nothing exting happend..
On Tuesday, I drove the first time the Fourwheeler! We had to bring the big rubbish bin to the street and Adrian told me how to drive it. He sat in the back and I tried really hard not to make too many mistakes... :D But I still need LOTS of practise until I can run it smoothly. It's hard to go faster when the laver for that is tiny and you have to control this huge machine with your thumb! :O
Well anyway, I love it! <3
On Wednesday, I had a crucial test in school. Was even messier than in Germany! But I really enjoyed the volume: you didn't loose your ears at least.
On Thurstday, I had due date for the english and art assignment. We'll see what the teacher says to my art assignemnt.. hopefully she likes it. (: But see likes me. This week, I stayed back after school to work on my practical artwork and yeah, I have the feeling that she likes me and she said that she trusted me and everything. So, I have the best conditions for a good mark. (;
Englisch was different. We had to present our monologues. Well, I borrowed work shorts and an old shirt from Wade and learnt my monologue by heard (what we were expected to do). We were allowed to have our skript with us at stage to have a support if we forget our lines, but it ended that everybody was just there and read it text. Ô.o Well, I played a convict on a british ship during the first colonisation, destination: Australia. And I was very dramatic and gave my very best. (Ok, once I forgot where I am and I skipt a line in the end, but I think nobody realized that.. hopefully! :O) I got a lot of praise in the end and I think the teacher was seriously impressed. So maybe that's a good grade. (:
Well yeah, that's it all ready. What I'm going to do on the weekend:
1. Going to go shopping with Susanne tomorrow.. shorts etc. for the big camping trip (only 4 weeks left until than! Yes! Nearly finished teh first term!)
2. After that or maybe on Sunday I will be at Annabelle's place and we make a cake. But that's not sure yet.
3. On Sunday I'm going to make Bananamuffins! Yumm!
4. Help! I suffer from sugar detox! I hadn't enought sweet things in the latest past and I just EAT everything sweet I can find! :O That's not normal. -.-
5. Chemestry Assignment and Artstatement.

Hear from you probably at the end of the weekend! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen